Bringen Sie Schwung in Ihr Firmenevent mit dem Entertainment „just for fun“ – DJ Ronald Spiekermann
Planen Sie ein Firmenevent, das in Erinnerung bleibt?
Ob Weihnachtsfeier, Teambuilding-Event, Produktpräsentation oder Jubiläum – ich bin der Moderator und DJ, der Ihre Veranstaltung zum Leben erweckt
Mit einer breiten Auswahl an Musikgenres und einem feinen Gespür für den richtigen Moment sorge ich dafür, dass Ihre Gäste begeistert sind und sich wohlfühlen. Ich passe die Musik und Moderation an Ihr Event und Ihre Unternehmensidentität an, um eine Atmosphäre zu schaffen, die sowohl professionell als auch einladend ist.
Ich bringe nicht nur die besten Beats mit, sondern auch modernste Technik in Sound und Licht.
Beschallung und Licht im Innen- oder Außenbereich, spektakuläre Lichteffekte für die Party bis hin zur tollen Ambientebeleuchtung Ihrer Räume.
Nicht zu vergessen: die langjährige Erfahrung, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.
Von der ersten Planung bis zur letzten Tanzrunde stehe ich Ihnen zur Seite und kümmere mich um alle Details des Entertainments, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – Ihre Gäste!
Lassen Sie uns gemeinsam ein Event gestalten, das Ihre Mitarbeiter und Kunden begeistert!
Meine Referenzen zeugen davon, wie weit mein Buchungsradius reicht und auf welch vielfältige Anlässe ich bereits erfolgreich zurückblicke. Sicherlich auch Dank einer angepassten, sympathischen Moderation und dem Gespür für den Moment und Ihre Gäste.
Kontaktieren Sie mich bitte zeitnah, um mehr über meine Dienstleistungen zu erfahren und Ihr individuelles Eventkonzept zu besprechen.
DJ Spieki – Entertainment, was begeistert!
Preise
Hier ist eine Voraussage ohne konkrete Eckdaten sehr schwierig.
So ist mitunter die Vorbereitungszeit für Detailabsprachen mit einzurechnen, die erforderliche Ton- und Lichttechnik bis hin zur Ambientebeleuchtung differenziert enorm.
Bei großen Veranstaltungen muss der Transport der Technik mittels Anhänger erfolgen.
Ein Techniker für den Auf- und den Abbau, der auch während der Veranstaltung die Technik betreut, ist einzukalkulieren.
- Anfahrt: 2 x Entfernung x 0,40 €/km (nur PKW ohne Anhänger)
- Aufbau und Abbau: x Stunden a 40,- € = 80,- €
- Amortisation der „normalen Tontechnik & Lichttechnik“ sowie der Musik: 3 x 60,- € = 180,- €
- Aufpreis für erweiterte Ton- und Lichttechnik: ca. 150,- €
- Musik zur Untermalung (z.B. Empfang und Essen): x Stunden x 50,- €
- Tanzmusik & Party: x Stunden x 60,- €
- Diverse Zusatzkosten: z.B. Mischpult um Live-Act´s einzumischen, Spot zum Beleuchten der Künstler
- Ambientebeleuchtung innen/außen
- Zusätzliche Aufwendungen für zusätzliche Außenbeschallung
- Sonstige Aufwendungen
Lassen Sie uns Ihr Event im Konkreten kalkulieren.